Skip to content

MTB COACH

Personal Coaching

Alles für deine

Fahr. technik.

INDIVIDUAL-/ EINZELCOACHING

Einzelunterricht ist der schnellste & effizienteste Weg, deine Ziele zu erreichen. Dabei spielt es für uns keine Rolle, welches Ziel du verfolgst:

Verbesserung deiner Fahrtechnik auf dem MTB o. eMTB oder allgemeine Unterstützung beim Training, Vorbereitung auf ein Wettbewerb oder auch einen AlpenX. Egal was es ist –  wir helfen dir weiter – garantiert!

Ganz individuell und 100% auf dich persönlich abgestimmt, trainieren wir gezielt an deinen Wunschzielen!

Ab 55,00€ inkl. 19% MwSt.

Weiter unten erfährst du mehr zu unserer allgemeinen Vorgehensweise…

Lass dir einfach dein unverbindliches Angebot erstellen…

Egal ob

Workshop Coaching Training
Kurs
etc.

VORGEHENSWEISE

Grundsätzlich starten wir immer bei der Einstellung mit geringer Konsequenz und arbeiten uns dann Schritt für Schritt vor (progressive Annäherung).

KONZEPTION

Du erhältst immer ein persönliches Feedback um direkt an deiner Technik feilen zu können…

OFFEN & EHRLICH

Wir scheuen uns nicht, deine Erfolge auf dem Trail zu feiern. Genauso erfährst du es aber auch, wenn du es lieber  noch mal machen solltest…

VERINNERLICHUNG

Wir sorgen immer dafür, dass du das Erlernte ausprobieren, verfeinern und verinnerlichen kannst. Aufgaben zwischen den Terminen helfen dir dabei!

HOMEWORK

Lernen ist manchmal ein mühsamer Prozess! Es erfordert Übung und Geduld, oft auch über unsere Sitzung hinaus. Wiederholungen sind KEY!

ABSOLUTES ANLIEGEN

Immer „Safty First“ UND immer mit Augenmerk auf Natur- & sozialverträgliches Mountainbiken. 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

Personal Coaching - sehr professionell und absolut empfehlenswert!
AIR TIME
Die Erfüllung dieses Wunsches ist nach den 2 kurzweiligen Stunden Einzeltraining mit Moto, in denen wir den Ist Zustand analysiert und darauf aufbauend geübt haben, hoffentlich nicht mehr in allzu weiter Ferne. „Immer wieder mal sich selbst kontrollieren und wenn möglich viele Übungen einbauen“, das nehm' ich auch noch mit. Wenn jetzt noch der Kopf mitspielt steht der nächsten Tour hoffentlich nichts mehr im Weg! Vielen Dank MTB COACH!
DR. BERNHARD SCHUSTER
Mountainbiker

EINFACH UNVERBINDLICH ANFRAGEN
oder GLEICH Anrufen

KURSHOTLINe: 0176 - 218 58 250

X
X
X